Sie haben eine Frage, möchten ein Angebot berechnen oder einen Schaden melden? Wir helfen Ihnen gerne. Auf dieser Seite finden Sie alle Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten.
Unser digitaler Assistent steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und beantwortet viele Fragen.
Sie möchten Ihre Vertäge und Daten ändern? Selber machen geht am schnellsten: Melden Sie sich einfach im Kundenportal an.
Alle Nachrichten auf einen Blick! Einfach im Kundenportal anmelden, Anliegen auswählen und Nachricht senden.
Für Fragen zu Ihrem Vertrag sind wir montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr telefonisch unter 02203 5000 für Sie da.
Nutzen Sie auch unsere digitalen Services im Kundenportal. So können Sie Ihre Vertragsänderungen direkt selbst vornehmen. Alternativ senden Sie uns über die Mitteilungszentrale eine Nachricht. Jetzt einloggen und loslegen!
Neukunden erhalten unsere digitale Servicekarte automatisch nach Vertragsabschluss. Unseren Bestandskunden wird die neue Servicekarte nach und nach zur Verfügung gestellt.
Die Vorteile: Sie haben Ihre Vertragsdaten immer auf Ihrem Smartphone dabei. So können Sie sich im Schadenfall unkompliziert mit dem Unfallgegner per QR-Code austauschen.
Sie erhalten Ihre Zugangsdaten nach dem Vertragsabschluss. Im Falle eines Versicherungswechsels innerhalb eines Tages nach Vertragsabschluss. Bei einem Fahrzeugwechsel oder einer Erstversicherung nach Einlösung der eVB-Nummer (elektronische Versicherungsbestätigung) beim Straßenverkehrsamt.
Wenn Sie Ihren Benutzernamen nicht mehr wissen, können Sie jederzeit Ihre Versicherungsnummer als Benutzernamen verwenden. Ihre Versicherungsnummer finden Sie in Ihrer Registrierungs-E-Mail sowie in allen Dokumenten von uns. Die Versicherungsnummer hat bei AdmiralDirekt das Format AD-XXXXXX-01, AD-XXXXXX01 oder XXXXXXXX-00X.
Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie hier ein neues Passwort anfordern.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihren Fahrerkreis kurzfristig oder dauerhaft anzupassen. Bitte informieren Sie uns frühzeitig, falls Sie eine Änderung vornehmen möchten.
Melden Sie sich im Kundenportal an, klicken Sie unter dem Bereich "Vertrag" auf "anzeigen/ändern", um uns Ihren Änderungswunsch mitzuteilen.
Neues Fahrzeug
Die elektronische Versicherungsbestätigung zeigen wir Ihnen direkt nach Vertragsabschluss an und senden sie Ihnen zusätzlich per E-Mail.
Wir versenden eine eVB grundsätzlich nicht vorab: wir möchten, dass Sie den Preis für Ihre neue Kfz-Versicherung kennen, bevor Sie Ihr neues Fahrzeug mit unserer Versicherungsbestätigung zulassen.
eVB nach Versicherungswechsel
Wenn Sie mit Ihrem bereits angemeldeten Pkw von einer anderen Versicherung zu uns wechseln, übernehmen wir die Übermittlung der neuen Daten an das Straßenverkehrsamt. In diesem Fall brauchen Sie keine eVB - wir melden der Zulassungsstelle den Versicherungswechsel.
eVB nach Umzug
Wenn sich durch einen Umzug Ihr Zulassungsbezirk ändert, stellen wir Ihnen gerne eine eVB für die Ummeldung Ihres Fahrzeuges zur Verfügung. Im Kundenportal können Sie uns Ihre neue Anschrift ganz einfach mitteilen. Wir senden Ihnen dann zeitnah automatisch eine eVB zur Ummeldung zu.
evB für Kurzzeitkennzeichen oder bei Halterwechsel
Bitte rufen Sie im Kundenservice an, wenn Sie eine eVB für ein Kurzzeitkennzeichen oder einen Halterwechsel benötigen: 02203 5000.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Kfz- oder Rechtsschutzversicherung. Sie können sich ganz einfach online ein
Angebot berechnen.
Im Kundenportal können Sie ganz einfach kündigen.Wenn Sie zu uns wechseln möchten, denken Sie bitte daran, Ihren Vorversicherungsvertrag selbst zu kündigen. Dies können wir leider nicht für Sie übernehmen.
Bei Rückfragen zur Auslandsreisekrankenversicherung oder Reiserücktrittsversicherung wenden Sie sich bitte an die Servicemitarbeiter unseres Partners, der HanseMerkur Versicherung, unter der Rufnummer 040 4119 1919.
Sie haben eine Frage zur Fahrradversicherung? Wenden Sie sich gerne an unseren Partner BD24 unter der Rufnummer 030 896 770 110.