AdmiralDirekt.de auf facebook AdmiralDirekt.de auf Google+ AdmiralDirekt.de auf YouTube AdmiralDirekt.de auf Twitter 02203 5000
Kontakt

Charity Bake Day 2013

Um etwas Gutes zu tun und sich dabei mit Süßem zu beglücken, haben die Mitarbeiter von AdmiralDirekt.de fleißig gebacken. Am 17.10. durften alle Kolleginnen und Kollegen nach Herzenslust gegen eine Spende naschen. Dabei fiel die Auswahl nicht leicht: Käsekuchen mit Himbeertopping, Aprikosen-Kokos-Kuchen, Schoko Cup Cakes, Muffins, Cake Pops, Apfelkuchen und vieles Köstliches mehr standen zum Verzehr bereit. Die Spender waren sich einig, dass sich die von unseren Mitarbeitern gebackenen Leckereien gegenseitig übertrafen.

Bereits im Vorfeld hatten die Mitarbeiter von AdmiralDirekt.de über den Spendenzweck abgestimmt: Der Erlös des Charity Bake Day sollte an den Verein „ Himmel un Ääd e.V.“ gehen, der sich in Köln um Kinderseelen in Not kümmert. Es war ein toller Erfolg: 500 Euro kamen zusammen – davon die Hälfte von unseren Mitarbeitern und die Hälfte vom Unternehmen gespendet. Wir sind froh, dass wir auf so leckere Art und Weise etwas Gutes tun konnten und freuen uns bereits auf den nächsten Charity Day.

AdmiralDirekt.de