AdmiralDirekt.de auf facebook AdmiralDirekt.de auf Google+ AdmiralDirekt.de auf YouTube AdmiralDirekt.de auf Twitter 02203 5000
Kontakt

AdmiralDirekt.de ist Deutschlands Spar-Champion 2016

Im Rahmen einer breit angelegten Studie hatte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) die Preise aus 21 Branchen und Kategorien untersucht. Die übergeordnete Fragestellung: bei welchen Unternehmen spart der Kunde am meisten?

„Während bei der EM der Ball noch rollt, können wir von AdmiralDirekt.de schon heute einen Titel feiern: Wir sind „Spar-Champion 2016!“, freut sich Thomas Vogel aus der Geschäftsleitung von AdmiralDirekt.de. „Die Auszeichnung ist ein schöner Beleg dafür, dass unsere Kfz-Versicherungen besonders preisgünstig sind - und zwar nicht nur ganz aktuell, sondern schon seit Jahren“.

Das DISQ hatte für seine Studie über 18.000 Preisdatensätze von 350 Unternehmen verglichen. Dabei wurden die Daten der letzten vier Jahre betrachtet. Die Auszeichnung „Spar-Champion 2016“ erhielten dabei nur die jeweils drei preisgünstigsten Anbieter in den analysierten Branchen.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität kürt AdmiralDirekt.de im Bereich Kfz-Versicherung zum Spar-Champion 2016.
AdmiralDirekt.de