AdmiralDirekt.de auf facebook AdmiralDirekt.de auf Google+ AdmiralDirekt.de auf YouTube AdmiralDirekt.de auf Twitter News-Feed Kanal von AdmiralDirekt.de auf SIMSme 02203 5000
Kontakt

Ausbildung bei AdmiralDirekt.de: ein Erfahrungsbericht

Nach der Schule noch keinen Zukunftsplan? Wie wäre es mit einer Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der AdmiralDirekt.de?

Wir bieten Euch eine Berufsausbildung mit Abwechslung und Perspektive.

Eine unserer Auszubildenden gewährt Euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von AdmiralDirekt.de.

Ausbildung bei AdmiralDirekt.de: was Euch bei uns erwartet

Mein Name ist Larissa, ich bin 21 Jahre alt und befinde mich derzeit im dritten Ausbildungsjahr bei der AdmiralDirekt.de.

Wie ich zur AdmiralDirekt.de kam? Ganz einfach – ich suchte, nach Abschluss meines Abiturs, eine Berufsausbildung mit Perspektive. Nach einem Einstellungstest und einem Vorstellungsgespräch wurde ich dann in die Reihen der Admiräle aufgenommen.

Die Ausbildung bietet mir Einblicke in alle Bereiche der Kfz-Versicherung, wie beispielsweise der Schaden- oder Marketingabteilung. Langweilig wird es also nie!

Im Vorfeld wurde ich durch interne Schulungen in den anderen Versicherungssparten gut auf die Berufsschule vorbereitet, sodass ich diese mit guten Leistungen dieses Jahr abschließen konnte.

Das Besondere an diesem Unternehmen ist zudem ein großartiges Team, welches einem in allen Situationen unterstützt und für jeden Spaß zu haben ist. Einen Dresscode gibt es bei uns nicht, denn wir sind ein junges dynamisches Unternehmen.

Was ich toll fand: als Auszubildende wurde ich schon vor Start der Ausbildung zu einer sogenannten „Awardfeier“ eingeladen. Dort konnte ich schon im Vorfeld das ganze Team der AdmiralDirekt.de kennenlernen und einen Eindruck vom „Team Spirit“ bekommen.

Ich befinde mich nun kurz vor meiner Abschlussprüfung und stelle fest, dass die Zeit wie im Flug verging.

Wer also eine Berufsausbildung mit Abwechslung und Perspektive sucht, ist bei uns genau richtig! Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Alle Informationen zur Ausbildung bei AdmiralDirekt.de finden sich hier .

Unsere Auszubildende Larissa gewährt Euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von AdmiralDirekt.de.Nach der Schule noch keinen Zukunftsplan? Wie wäre es mit einer Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der AdmiralDirekt.de?
AdmiralDirekt.de