AdmiralDirekt.de auf facebook AdmiralDirekt.de auf Google+ AdmiralDirekt.de auf YouTube AdmiralDirekt.de auf Twitter 02203 5000
Kontakt

Gut läuft, wer mit dem Hut läuft

Das Team von AdmiralDirekt.de beim BusinessRun 2014 in Köln

Unter dem Motto „Gut läuft, wer mit dem Hut läuft“ starteten gestern Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kölner Kfz-Direktversicherung AdmiralDirekt.de beim HRS Business Run in Köln. 31 Versicherungsexperten machten sich auf den 5,4 Kilometer langen Rundweg rund um das Kölner RheinEnergieStadion, darunter auch Mitarbeiter der Konzernmutter Itzehoer Versicherungen. „Diese Veranstaltung ist ein sportliches Zeichen für die enge Verbindung unserer beiden Unternehmensstandorte Köln und Itzehoe“, sagt Uwe Ludka. Das Vorstandsmitglied des Konzerns war persönlich an den Start gegangen. Zusammen mit zwei Team-Kollegen erreichte er die beste Gruppenwertung für das Unternehmensteam.

AdmiralDirekt.de hat zum sechsten Mal in Folge am HRS Business Run teilgenommen, dem größten Firmenlauf Nordrhein-Westfalens. Das Logo des Versicherers ist ein Admiralshut – darum lautet das Motto „Gut läuft, wer mit dem Hut läuft“.

AdmiralDirekt.de