Logo AdmiralDirekt

Kontakt zu AdmiralDirekt

Sie haben eine Frage, möchten ein Angebot berechnen oder einen Schaden melden? Wir helfen Ihnen gerne. Auf dieser Seite finden Sie alle Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten.

Eine unserer Kundenberater/innen ist immer für Sie da!

Individueller Service: digital, persönlich, direkt

Sie erreichen uns auf den unterschiedlichsten Wegen. Nutzen Sie gerne den Service, der für Sie besonders komfortabel ist:

  • Nutzen Sie unser Kundenportal Mein AdmiralDirekt
    Es ist 24/7 verfügbar und gibt Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Vertragsänderungen durchzuführen und digital mit uns in Kontakt zu treten.
  • Nutzen Sie unseren digitalen Assistenten. Hier erhalten Sie direkte Hilfe auf viele Fragen. Klicken Sie auf das grüne, runde Chat-Symbol. Es läuft rechts auf jeder Seite mit.
  • Social-Media: Aktuelles rund um die Themen Mobilität und Recht sowie zahlreiche Tipps finden Sie auf unserem Facebook- sowie auf unserem Instagram-Kanal.
  • Per Telefon erreichen Sie unseren Kundenservice montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr unter 02203 5000.
Symbol für Tarifrechner.

Sie möchten ein Angebot berechnen?

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Kfz- oder Rechtsschutzversicherung.

Sie können sich ganz einfach online ein Angebot berechnen.

Sie möchten einen Schaden melden?

  • Schnelle Hilfe im Schadenfall finden Sie in unserem Kundenportal Mein AdmiralDirekt.
  • Selbstverständlich sind wir auch im Schadenfall telefonisch für Sie da. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 bis 14 Uhr unter 02203 5000.
  • Pannenhilfe erhalten Sie unter dieser Rufnummer rund um die Uhr.

Sie brauchen eine digitale Servicekarte?

Neukunden erhalten die digitale Servicekarte automatisch nach Vertragsabschluss. Unseren Bestandskunden wird die neue Servicekarte nach und nach zur Verfügung gestellt.

Die Vorteile: Sie haben Ihre Vertragsdaten immer auf Ihrem Smartphone dabei. So können Sie sich im Schadenfall unkompliziert mit dem Unfallgegner per QR-Code austauschen.

Sie möchten Ihren Vertrag beenden?

Im Kundenportal können Sie ganz einfach kündigen.

Hier finden Sie unsere Kontaktwege

  • Telefon

    Telefon

    Mo-Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
    Im Pannenfall sind wir 24/7 für Sie da!

    Tel: 02203 5000

  • Mein Admiraldirekt

    Mein Admiraldirekt

    Umgezogen? Neues Bankkonto?
    Jetzt Vertrag online verwalten.

    Jetzt einloggen!
  • Chat

    Chat

    Jetzt rund die um Uhr unseren digitalen Assistenten fragen.

    Jetzt chatten!