Logo AdmiralDirekt

Kontakt zu AdmiralDirekt

Sie haben eine Frage oder möchten einen Schaden melden? Wir helfen Ihnen gerne. Auf dieser Seite finden Sie alle Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten.

Eine unserer Kundenberater/innen ist immer für Sie da!

Individueller Service: digital, persönlich, direkt

Sie erreichen uns auf den unterschiedlichsten Wegen. Nutzen Sie gerne den Service, der für Sie besonders komfortabel ist:

  • Nutzen Sie unser Kundenportal Mein AdmiralDirekt
    Es ist 24/7 verfügbar und gibt Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Vertragsänderungen durchzuführen und digital mit uns in Kontakt zu treten.
  • Nutzen Sie unseren digitalen Assistenten. Hier erhalten Sie direkte Hilfe auf viele Fragen. Klicken Sie auf das grüne, runde Chat-Symbol. Es läuft rechts auf jeder Seite mit.
  • Social-Media: Aktuelles rund um die Themen Zulassung, Ummeldung, Fahrzeugwechsel u. v. m. finden Sie auf unserem Facebook-Kanal.
  • Per Telefon erreichen Sie unseren Kundenservice Mo. - Fr. von 8 h bis 20 h unter 02203 5000.

Sie möchten einen Schaden melden?

Schnelle Hilfe im Schadenfall bietet unsere Online-Schadenmeldung

Nach Unfall und Panne sind wir natürlich rund um die Uhr an 365 Tagen für Sie da: 02203 5002160.

Sie brauchen eine Servicekarte?

Das geht ganz einfach: Servicekarte downloaden, Versicherungsnummer eintragen, ausdrucken, fertig! Alternativ können Sie auch ganz einfach unsere Kontaktdaten im Smartphone abspeichern.

Kontakt speichern

Hier finden Sie unsere Kontaktwege

  • Telefon

    Telefon

    Mo-Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
    Im Schadenfall sind wir 24/7 für Sie da!

    Tel: 02203 5000

  • Mein Admiraldirekt

    Mein Admiraldirekt

    Umgezogen? Neues Bankkonto?
    Jetzt Vertrag online verwalten.

    Jetzt einloggen!
  • Chat

    Chat

    Jetzt rund die um Uhr unseren digitalen Assistenten fragen.

    Jetzt chatten!