Logo AdmiralDirekt

Kontakt

Liebe Kunden, Interessenten, Anspruchsteller und Kooperationspartner!

Die Coronakrise ist allgegenwärtig und beeinflusst jeden von uns.

Zum Schutz unserer Kolleginnen und Kollegen und zur bestmöglichen Gestaltung unseres Geschäftsbetriebes haben wir deshalb unsere Abläufe der besonderen Situation angepasst.

Aktuell arbeiten über 60% unserer Kolleginnen und Kollegen vom Homeoffice aus. Dadurch kommen wir zum einen unserer gesellschaftlichen Verantwortung nach, jede Chance zu nutzen das Infektionsrisiko mit dem Coronavirus zumindest zu verlangsamen. Zum anderen stellen wir so sicher, dass wir auch im Falle von Infektionen, weiterhin persönlich für Sie da sein werden. Sie können sich auf uns verlassen!

Auch wir können jedoch nicht ausschließen, dass es hier und da in den kommenden Tagen zu weiteren Einschränkungen kommen kann. Daher empfehlen wir Ihnen gerade jetzt, vermehrt unsere digitalen Services zu nutzen:

  • Nutzen Sie unser Kundenportal Mein AdmiralDirekt
    Es ist 24/7 verfügbar und gibt Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Vertragsänderungen durchzuführen und digital mit uns in Kontakt zu treten.
  • Nutzen Sie im Schadenfall unsere Online-Schadenmeldung:
    Diese bietet Ihnen eine komfortable Schritt-für-Schritt-Anleitung und hilft Ihnen alle Angaben vollständig hochzuladen. Dies beschleunigt den Bearbeitungsprozess deutlich!
  • Nutzen Sie unseren digitalen Assistenten. Gerade jetzt erreichen uns vermehrt Anfragen zu Kfz-spezifischen Besonderheiten in der aktuellen Situation. Wir arbeiten täglich daran, dass auch hier die Fragen beantwortet werden, die wir so in dem Ausmaß bis dato noch nicht kannten.
  • Halten Sie sich auf dem Laufenden: Aktuelles rund um die Themen Zulassung, Ummeldung, Fahrzeugwechsel u. v. m. in Zeiten von Covid19 finden Sie auf unserem Facebook-Kanal.

Bleiben Sie und Ihre Angehörigen gesund und munter!
Herzlichst, Ihre AdmiralDirekt

Auch in der Coronakrise sind wir für Sie da!

Hier finden Sie unsere Kontaktwege

  • Telefon

    Telefon

    Mo-Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
    Im Schadenfall sind wir 24/7 für Sie da!

    Tel: 02203 5000

  • Mein Admiraldirekt

    Mein Admiraldirekt

    Umgezogen? Neues Bankkonto?
    Jetzt Vertrag online verwalten.

    Jetzt einloggen!
  • Chat

    Chat

    Jetzt rund die um Uhr unseren digitalen Assistenten fragen.

    Jetzt chatten!

Sie hatten einen Schaden?

  • Im Schadenfall sind wir jederzeit für Sie da! Rufen Sie uns gerne direkt an: 02203 5002160
  • Den Pannenservice erreichen Sie ebenfalls unter der: 02203 5002160
  • HIer können SIe ganz bequem Ihren Schaden selbst dokumentieren:

Schaden online melden

Weitere Informationen für den Schadenfall


Sie brauchen eine Servicekarte?

Unsere Servicekarte können Sie ganz einfach im Smartphone abspeichern

Servicekarte als Kontakt speichern

Alternativ können Sie auch eine personifizierte Servicekarte runterladen. Einfach das PDF öffnen, Versicherungsnummer eintragen, ausdrucken, fertig!

Servicekarte downloaden