Sie möchten einen Schaden melden? Wir sind für Sie da und bieten Ihnen im Schadenfall unkomplizierte und schnelle Hilfe an, damit Sie sich um nichts sorgen müssen. Online, am Telefon oder per Chat - ganz wie Sie wollen!
Schaden am Auto oder Roller? Keine Panik, wir sind immer für Sie da! Im Schadenfall die Ruhe zu bewahren, ist nicht gerade leicht. Deshalb möchten wir Ihnen unsere Unterstützung für eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung anbieten. Egal ob Sie bei uns versichert sind oder einer unserer Versicherten einen Schaden an Ihrem Fahrzeug verursacht hat, wir helfen gerne.
Panne oder Unfall? Rufen Sie uns an! Wir sind rund um die Uhr für Sie da!
Egal, ob Sie Kunde von AdmiralDirekt sind oder Ihr Unfallgegner bei AdmiralDirekt versichert ist. Hier können Sie uns rund um die Uhr Ihren Schaden melden.
Diese Funktion steht derzeit noch nicht für Schäden am Moped oder E-Scooter zur Verfügung. Unser Experten-Team nimmt Ihren Schaden gerne telefonisch auf.
Wir sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da!
Für Großschadenereignisse wie Stürme, Hagelschläge oder Überschwemmungen mit vielen betroffenen Fahrzeugen haben wir besondere Vorkehrungen getroffen, um eine schnelle unbürokratische Regulierung sicherzustellen. Mit Hilfe unserer Online-Schadenmeldung und unserer Schaden-Hotline können auch im Massenschadenfall Schäden schnell erfasst und reguliert werden.
Wir kooperieren mit einem bundesweit tätigen Sachverständigennetz, das jederzeit in der Lage ist, in den betroffenen Gebieten sofort Sammel-Besichtigungstermine durchzuführen. Es werden Kurzgutachten erstellt und Sie haben die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug vor Ort direkt reparieren zu lassen oder eine Auszahlung zu erhalten.
Für die Reparatur von Hagelschäden arbeiten wir mit spezialisierten Dienstleistern zusammen. Unsere Dienstleister sorgen mit für die Erhaltung der Originallackierung zielenden Reparaturmethoden für eine umweltschonende und werterhaltende Reparatur.
Im Falle eines nicht für eine Reparatur geeigneten Totalschadens erfolgt neben der Bewertung des Fahrzeuges in Zusammenarbeit mit Restwertaufkäufern zugleich der Nachweis geeigneter Verwertungsmöglichkeiten. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch die komplette Verwertung des beschädigten Fahrzeuges.
Im Zuge der Beseitigung der Flutschäden in NRW und Rheinland-Pfalz im Sommer 2021 haben wir uns einem gemeinsamen Projekt der Kfz-Versicherer angeschlossen, das die schnellstmögliche Verwertung bzw. Entsorgung der auf Sammelplätzen gelagerten beschädigten Fahrzeuge zum Ziel hatte. Das Projekt wurde durch eine aus Kfz-Versicherern bestehende Regulierungskommission koordiniert. Wir haben dabei auf eine individuelle Schadenregulierung im Einzelfall zugunsten einer unbürokratischen Hilfe dfür die Geschädigten verzichtet. Die Schäden wurden anschließend nach einem bestimmten Verteilschlüssel unter den beteiligten Versicherern abgerechnet.
Ärger mit dem Chef, Vermieter oder einem Unfallgegner? Rechtsschutz-Schäden sind manchmal ganz schön kompliziert. Da ist es gut, wenn man direkt mit einem Experten sprechen kann. Wir helfen Ihnen gerne telefonisch oder per Anwalts-Chat montags bis freitags von 08:00 bis 22:00 Uhr. Selbstverständlich können Sie Ihre Schadenmeldung auch online ausfüllen.
Unsere Experten unterstützen Sie mit einer ersten rechtlichen Einschätzung der Situation und können Ihnen mitteilen, ob Ihr Schadensfall versichert ist. Selbstverständlich haben Sie freie Rechtsanwaltswahl.
Sie brauchen einen anwaltlichen Rat oder eine rechtliche Einschätzung? Ein Team aus erfahrenen Anwälten steht Ihnen Montag bis Freitag telefonisch von 8 bis 22 Uhr zur Verfügung - für alle versicherten und nicht-versicherten Rechtsfälle. Und das Beste: Dieser Service ist für Sie kostenlos und wird wie ein erstes Beratungsgespräch behandelt - ganz ohne Selbstbeteiligung oder Rückstufung im Schadenfreiheitssystem!
Sie können Ihren Rechtsschutz-Schaden jederzeit online melden. Unser Team vom Schadenservice prüft Ihr Anliegen und meldet sich telefonisch bei Ihnen zurück.
Ein Rechtsschutz-Team steht Ihnen im Chat mit Rat und Tat zur Seite, egal, ob Ihre Anfrage sich auf einen versicherten oder nicht-versicherten Fall bezieht. Nehmen Sie die fachliche Einschätzung unserer Experten Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr in Anspruch - ohne Rückstufung im Schadenfreiheitssystem, ohne Selbstbeteiligung!