Logo AdmiralDirekt
Verwaltungsgebäude der AdmiralDirekt in Köln.

Werde Teil unserer Mannschaft!

Wir von AdmiralDirekt glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter - desto zufriedener sind auch unsere Kunden!

Warum zu AdmiralDirekt?

Was „Versicherung“ für uns bedeutet, sollen nicht nur unsere Kunden zu schätzen wissen. Wir sind ein verlässlicher Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter schätzt und im Gegenzug für gute Leistungen Sicherheit bietet. Wir sind eine digitale Direktversicherung und leben am Puls der Zeit. Für die persönliche Beratung setzen wir auf kommunikative und motivierte Menschen. Für eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen und entfalten können, tun wir alles. Im Team an einem Strang ziehen, um das große Ziel schneller zu erreichen, ist dein Ding? Dann werde Teil unserer Mannschaft!

Offene Stellen

    Kundenberater Kfz-Versicherung
    Kundenservice
    Kundenberater Kfz-Versicherung (m/w/d)
    Für unseren Standort in Köln suchen wir Kundenberater Kfz-Versicherung (m/w/d), unbefristet in Vollzeit.
    Hier klicken
    Sachbearbeiter Kraftfahrt-Schaden
    Schadenservice
    Sachbearbeiter Kraftfahrt-Schaden (m,w,d)
    Für unseren Standort in Köln suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Kraftfahrt-Schaden-Team, unbefristet in Voll- oder Teilzeit, ab sofort.
    Hier klicken
    Mitarbeiter Schaden-Service
    Schadenservice
    Mitarbeiter Schaden-Service (m/w/d)
    Für unseren Standort in Köln suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für unser Schaden-Service-Team, unbefristet in Voll- oder Teilzeit, ab sofort.
    Hier klicken
    Kaufmann/-frau für Dialogmarketing
    Ausbildung
    Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d)
    Wir suchen Auszubildende zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d), Start: 2021
    Hier klicken

Wir bilden aus!

Auf der Suche nach einer kaufmännischen Ausbildung mit spannenden Inhalten? Informier dich jetzt!

Zur Azubi-Seite

Unsere Werte

  • Symbol Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter kommen gerne zur Arbeit.
    Wir sind eine Mannschaft! Wir sagen „Du“ statt „Sie“ und „Wir“ statt „Ich“.
  • Symbol Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter kommen gerne zur Arbeit.
    Wir sorgen für eine ausgeglichene Mannschaft und bieten viele Angebote für eine gute Work-Life-Balance!
  • Symbol Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter kommen gerne zur Arbeit.
    Niemand ist perfekt und Fehler passieren! Unser Motto: Lernen und immer besser werden!
  • Symbol Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter kommen gerne zur Arbeit.
    Wir bieten Sicherheit und Perspektiven und unterstützen dich auf deinem Karriereweg!
Mitarbeiterin im Kundenservice

Inga, Mitarbeiterin im Kundenservice

Ich berate und betreue unsere Kunden, erteile Auskünfte und führe Vertragsänderungen durch. Der Vertrieb der Kfz-Versicherung macht mir sehr viel Spaß, da man hier direkten Kundenkontakt hat.

Ich fühle mich hier sehr wohl und komme mit einem Lächeln und positiven Gedanken zur Arbeit.

Die Hilfsbereitschaft zwischen den Kollegen und die offene Kommunikation mit den Führungskräften macht die Arbeitsatmosphäre wirklich angenehm.

Mitarbeiter im Kundenservice

Chris, Teamleiter im Kundenservice

Ich habe 2017 bei AdmiralDirekt als Sachbearbeiter im Kundenservice angefangen. Nach zwei Jahren wurde ich zum Experten befördert. Seit März 2020 bin ich Teamleiter im Kundenservice. Ich kümmere mich um die kleinen und großen Sorgen meiner Mitarbeiter und unserer Kunden, unterstütze beim Onboarding neuer Kollegen und arbeite daran, unsere Kundenservice-Prozesse und Geschäftsabläufe noch ein bisschen besser zu machen.

Mir macht meine Arbeit Spaß und ich arbeite gerne bei AdmiralDirekt. Der Zusammenhalt hier im Unternehmen ist sehr groß. Es herrscht immer ein freundlicher und wertschätzender Umgang miteinander. Darauf lege ich - nicht nur als Führungskraft - viel Wert!

Mitarbeiterin im Schadenservice

Jasmin, Mitarbeiterin im Schadenservice

Meine Aufgabe bei AdmiralDirekt ist in erster Linie die telefonische Annahme und Erfassung von KFZ- Schäden.

Zu meiner Arbeit gehört aber auch die Korrespondenz mit Kunden und Anspruchstellern zu bestehenden Schäden. Außerdem bearbeite ich Haftpflicht – und Kaskoschäden von der Aufnahme bis zur Auszahlung.

Am meisten schätze ich die familiäre Atmosphäre bei uns in der Abteilung. Meine Arbeit macht dadurch natürlich noch mehr Spaß. Ich komme jeden Tag gerne zu AdmiralDirekt !

Leiterin Schadenservice

Stephanie, Geschäftsführerin Leistungsbearbeitung

Bei AdmiralDirekt herrscht ein sehr familiäres Umfeld mit gutem Teamgeist, flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Man kann schnell und unbürokratisch Ideen und Projekte umsetzen.

Das hat mich auch bewogen, nach 8 Jahren, in denen ich Erfahrungen in einem anderen Unternehmen gesammelt habe, wieder zurückzukehren.

Das bieten wir dir:

  • Symbol Bonuszahlung: Geld in der Hand
    Bonuszahlung
    Für jeden, jedes Jahr
  • Symbol 30 Tage Urlaub: Flugzeug
    Urlaub
    30 Tage
  • Symbol Arbeitszeit: Uhr.
    40 Stunden
    Mit Gleitzeitkonto
  • Symbol Homeoffice: Haus und Notebook.
    2 Mal Pro Woche
    Arbeiten von Zuhause
  • Symbol Betriebskita: Teddybär
    BETRIEBSKITA
    AB 6 MONATE
  • Symbol: Kein Dresscode. Kravatte durchgestrichen
    KEIN DRESSCODE
    TRAG, WAS DU WILLST
  • Symbol Jobticket: Zug und Fahrticket
    DEIN JOBTICKET
    BEZAHLEN WIR
  • Symbol Mitarbeiterrestaurant
    MITARBEITERRESTAURANT
    FRISCHES, LECKERES ESSEN