Logo AdmiralDirekt
Wir sind AdmiralDirekt - Ein Gruppenfoto der Mitarbeiter im Foyer unseres Kölner Standortes.

Wir sind AdmiralDirekt

Die Direktvertriebstochter der Itzehoer Versicherungen. Seit 2007 bieten wir günstige und leistungsstarke Versicherungen mit persönlichem Service an. Ob Kfz-Versicherung oder Rechtsschutz: Wir sind für unsere Kunden da. Für unsere Leistungen werden wir Jahr für Jahr ausgezeichnet.
  • Der Kunde ist König.
    Kunden
    Über 300.000
  • Symbol Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter kommen gerne zur Arbeit.
    Mitarbeiter
    über 100
  • Symbol für Auszeichnungen
    Auszeichnungen
    Von der Presse

Unsere Unternehmensphilosophie

Digital, persönlich, direkt. Für unsere Kunden, unsere Partner und unsere Belegschaft. Wir sind ein Verein auf Gegenseitigkeit und leben danach. Unsere Kunden sind Mitglieder. Für Ihre Beiträge erhalten Sie nicht nur guten Service, sondern auch erstklassigen Schutz. Wir wissen, was wir tun, und greifen zurück auf die 100-jährige Erfahrung unserer Konzernmutter, der Itzehoer Versicherung. Tradition und Innovationsgeist unter einem Dach.

Die Geschäftsführung der AdmialDirekt.de GmbH: Thomas Vogel und Stephanie Adolpffs

"Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser."

Thomas Vogel (l.) und Stephanie Adolpffs (r.)
Geschäftsführung

Nachhaltigkeit ist uns wichtig

Deshalb erzeugen wir mit unserem Blockheizkraftwerk unseren eigenen Strom. Regenwasser fangen wir für unseren Nutzwasserkreislauf auf. Wir arbeiten in papierlosen Büros und unsere Kunden erhalten ihre Dokumente größtenteils ressourcenschonend in unserem digitalen Kundenportal.

Zum CSR-Bericht der Itzehoer

Wir sind ausgezeichnet

Für unsere Produkte und günstigen Preise erhalten wir jährlich die Bestätigung. Außerdem haben wir dieses Jahr wiederholt die Auszeichnung für unser "Nachhaltiges Engagement" erhalten. Das macht uns stolz!

  • Focus Money bestätigt uns mit dem Siegel für Hohe Weiterempfehlung: Unsere Kunden empfehlen uns gerne weiter.
  • Stiftung-Warentest bestätigt uns: Unser Beitragsniveau des Komfort-Tarifs der Kfz-Haftpflichtversicherung ist weit besser als der Durchschnitt.
  • Focus Money Siegel für fairster Schadenregulierer.
  • Focus Money bestätigt uns: Wir sind Preisträger 'Nachhaltiges Engagement' mit Prädikat sehr stark.

Wir übernehmen Verantwortung

Wir sind uns unserer unternehmerischen Verantwortung bewusst: Wer Sicherheit bieten möchte, muss langfristig planen. Als Marke der Itzehoer Versicherungen, einem Unternehmen mit einer Solvabilitätsquote von über 300 Prozent, erfüllen wir gemeinsam im Konzern die EU-weit geltende Richtlinie Solvency II der Versicherungsaufsicht – und das weit über die Maßen hinaus.

Zum Berichte zur Solvabilität und Finanzlage der Itzehoer