Logo AdmiralDirekt
09.02.2016

Kfz-Versicherer AdmiralDirekt.de freut sich über den 200.000sten Kunden!

Der Kfz-Direktversicherer AdmiralDirekt.de hat einen wichtigen Meilenstein in der Firmengeschichte erreicht. Der 200.000ste Kunde hat sich mit seinem Pkw bei dem Kölner Unternehmen versichert.

2012 freute sich AdmiralDirekt.de über den 100.000sten Kunden. Drei Jahre später kann nun bereits die Verdoppelung des Kundenstamms verkündet werden.

„Die stetig wachsende Nachfrage nach unseren günstigen und leistungsstarken Kfz-Versicherungen ist eine schöne Bestätigung für uns“, so Thomas Vogel, Geschäftsführer von AdmiralDirekt.de.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir in so kurzer Zeit so viele neue Kunden von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen konnten. Aber auch die Loyalität der Kunden, die bereits bei uns versichert sind, liegt uns am Herzen“, so Vogel weiter.

AdmiralDirekt.de hat in den letzten Jahren kontinuierlich an der Verbesserung des Kundenservice gearbeitet. So wurde beispielsweise die Erreichbarkeit des persönlichen Kundenservice Mitte 2015 auf 20:00 Uhr ausgedehnt, um auch in den Abendstunden für die Kunden erreichbar zu sein.

Bestandskunden profitieren zusätzlich von der Option, sich kurze Informationen über Kurznachrichtendienste und SMS zusenden zu lassen. Eine Chatfunktion auf der Website und ein aktives Engagement in den sozialen Netzwerken runden das Kommunikationsangebot ab.

„Umso erfreuter sind wir, dass auch unser erster Kunde seit 2007 mit wechselnden Fahrzeugen bei uns versichert ist“, fühlt sich Vogel in diesem Engagement für den Kunden bestätigt.

So kann sich in den nächsten Tagen nicht nur der 200.000ste Kunde über eine kleine Aufmerksamkeit freuen. Auch der erste Kunde von AdmiralDirekt.de erhält ein Dankeschön für sein jahrelanges Vertrauen. Gleiches gilt auch für Student Nils, den 100.000sten Kunden aus dem Jahr 2012. Auch er hält AdmiralDirekt.de weiterhin die Treue.

Sie haben noch offene Fragen?
Wir sind für Sie da!

  • Telefon

    Telefon

    Mo-Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
    Im Schadenfall 24 Stunden für Sie da

    Tel: 02203 5000

  • Mein AdmiralDirekt

    Mein AdmiralDirekt

    Jetzt einloggen und persönlich Kontakt aufnehmen

    Zum Kundenportal
  • Chat

    Chat

    Jetzt rund die um Uhr unseren digitalen Assistenten fragen.

    Jetzt chatten!