24.06.2022

AdmiralDirekt erhält Kundenauszeichnung für „Höchste Weiterempfehlung“

Bereits zum zweiten Mal in Folge erhält AdmiralDirekt die Auszeichnung „Von Kunden empfohlen - Höchste Weiterempfehlung“.

Bereits zum zweiten Mal in Folge erhält der Kölner Kfz-Versicherer AdmiralDirekt die Auszeichnung „Von Kunden empfohlen - Höchste Weiterempfehlung“. Diese geht aus einer Studie der Rating Agentur Service Value in Kooperation mit Focus Money hervor.

In der diesjährigen Kundenbefragung wurden rund 496.000 Kundenurteile zu 1.355 Unternehmen aus 81 Branchen ausgewertet. Im Fokus der Studie liegt die Weiterempfehlungsbereitschaft der Verbraucher. Das Prädikat „HÖCHSTE WEITEREMPFEHLUNG“ erhalten die jeweiligen Branchensieger. Anbieter mit einer Empfehlungsquote über dem Branchenmittelwert erhalten die Auszeichnung „HOHE WEITEREMPFEHLUNG“.

Innerhalb der Branche der Kfz-Versicherer weist AdmiralDirekt mit 25,3 die höchste Weiterempfehlungsquote auf.

„Eine bessere Werbung kann man sich für sein Unternehmen nicht wünschen: Zufriedene Kunden, die ihre Produkte Familie und Freunden weiterempfehlen. Diese Auszeichnung ist besonders wertvoll und zeigt, dass auch in Zeiten modernen Online-Marketings Mund-zu-Mund-Propaganda noch immer eine wichtige Rolle spielt“, so Thomas Vogel, Geschäftsführer ­der AdmiralDirekt.de GmbH.

Neben weiteren Siegeln für sehr starkes nachhaltiges Engagement, faire Schadenregulierung als Kfz-Versicherer und die überdurchschnittliche Tarifbewertung für den Kfz-Haftpflichttarif des Stiftung Warentests, ist das Siegel für die „Höchste Weiterempfehlung“ eine wichtige Auszeichnung, die die AdmiralDirekt auch in Zukunft in der Rolle als Spitzenreiter anvisiert.

AdmiralDirekt ist die Direktvertriebstochter der Itzehoer Versicherungen. Das Kölner Unternehmen bietet günstige und leistungsstarke Autoversicherungen über Internet und Telefon an. Mit eigenem Kunden- und Schadenservicecenter steht AdmiralDirekt seinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragen zur Kfz-Versicherung zur Verfügung. Über 260.000 Kunden schenken AdmiralDirekt bereits ihr Vertrauen. Bei AdmiralDirekt kümmern sich mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um das, was wichtig ist – zufriedene Kunden.