17.05.2023

Spende für Erdbebenopfer der Türkei und Syrien

Charity Aktionen haben Tradition bei AdmiralDirekt. Seit jeher kommt es bei Spenden des Kölner Direktversicherers in erster Linie nicht auf die Höhe einer Spende an, sondern auf das Engagement, welches die Kolleginnen und Kollegen an den Tag legen. Was ihnen wichtig ist, wo und wie sie helfen möchten und nicht zuletzt, wer die Organisation übernimmt, klärt die Belegschaft im Team – so kann sich jeder einbringen.

„Dass unsere Kolleginnen und Kollegen so ein außerordentliches Engagement für das Gemeinwohl zeigen, macht uns stolz“, erklärt Thomas Vogel, Geschäftsführer der AdmiralDirekt.de GmbH.

Zuletzt wurde auf die Initiative des Betriebsrats hin Geld für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien gesammelt. Die Spendenaktion erfolgte im Rahmen einer von den Kolleginnen und Kollegen organisierten Kuchenaktion, bei der insgesamt 1.023,01€ gesammelt wurde.

Als Dank und Wertschätzung des Engagements und natürlich aus überzeugter Haltung, etwas für den guten Zweck zu tun, vervierfachte die AdmiralDirekt.de GmbH diesen Betrag.

Letzte Woche spendeten unsere Betriebsräte Hilal Kaya und Marcel Belfiore daher die stolze Summe von 5.115,05€ an das Deutsche Rote Kreuz.

Hilal Kaya und Marcel Belfiore vom Betriebsrat der AdmiralDirekt.de GmbH spenden 5.115,05€ an das Deutsche Rote Kreuz.