Logo AdmiralDirekt
30.06.2020

Wechsel in der Unternehmensführung der AdmiralDirekt.de GmbH

Stephanie Adolpffs wird zum 1. Juli 2020 neue Geschäftsführerin für die Leistungsbearbeitung der AdmiralDirekt.de GmbH. Bereits seit November 2018 leitet die 48-Jährige die Abteilung Leistungsbearbeitung Direkt der Kölner Direktvertriebsgesellschaft der Itzehoer Versicherungen. Nun tritt sie die Nachfolge von Matthias Räfler an, der sich wieder seiner Haupttätigkeit, der Schadenbearbeitung der Itzehoer Versicherungen in der Hauptverwaltung des Konzerns, widmen und zukünftig neben den Sparten Kraftfahrt, Haftpflicht und Unfall zusätzlich die Schadenbearbeitung der Itzehoer Sachsparte verantworten wird. Stephanie Adolpffs führt die AdmiralDirekt.de GmbH zukünftig gemeinsam mit Thomas Vogel, der als Sprecher der Geschäftsführung unverändert zuständig bleibt für Vertrieb, Betrieb und Marketing des Unternehmens.

Frank Thomsen, als Vertriebsvorstand für die Marke AdmiralDirekt verantwortliches Vorstandsmitglied der Itzehoer Versicherungen, bekundet: „Zunächst bedanke ich mich bei Herrn Räfler für die tolle Leistung der vergangenen Jahre. Gleichzeitig wünsche ich der neuen Führungsspitze Adolpffs und Vogel alles Gute und viel Erfolg. 13 Jahre nach Gründung weist der Bestand der Marke AdmiralDirekt einen ertragreichen Bestand von 240.000 versicherten Fahrzeugen aus. Ich blicke absolut optimistisch in die Zukunft, dass das Duo auch weiterhin gute Erfolge erwirtschaften wird.“

Über AdmiralDirekt

AdmiralDirekt ist die Direktvertriebstochter der Itzehoer Versicherungen. Das Kölner Unternehmen bietet günstige und leistungsstarke Autoversicherungen über Internet und Telefon an. Mit eigenem Kunden- und Schadenservicecenter steht AdmiralDirekt seinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragen zur Kfz-Versicherung zur Verfügung. Über 240.000 Kunden schenken AdmiralDirekt bereits ihr Vertrauen. Bei AdmiralDirekt kümmern sich mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um das, was wichtig ist – zufriedene Kunden.

Ihr persönlicher Pressekontakt bei AdmiralDirekt

Maren Kübbeler
presse@admiraldirekt.de
Tel.: 02203 500 2324
www.admiraldirekt.de

Sie haben noch offene Fragen?
Wir sind für Sie da!

  • Telefon

    Telefon

    Mo-Fr von 08:00 - 20:00 Uhr
    Im Schadenfall sind wir 24/7 für Sie da!

    Tel: 02203 5000

  • Mein Admiraldirekt

    Mein Admiraldirekt

    Umgezogen? Neues Bankkonto?
    Jetzt Vertrag online verwalten

    Jetzt einloggen!
  • Chat

    Chat

    Jetzt rund um die Uhr unseren digitalen Assistenten fragen.

    Jetzt chatten!